Eat

Josefsheim Restaurant im Zentrum von Schruns

Im geschichtsträchtigen und denkmalgeschützten Josefsheim eröffnete im November 2021 ein Restaurant, in dem die Gastlichkeit und das Miteinander die Hauptrolle spielen. Die offene Küche lädt Gäste dazu ein, den Köchen über die Schulter zu schauen und dem Küchenchef ihre kulinarischen Wünsche zuzurufen. 

Wir freuen uns auf euch!

Täglich 08.00-23.00 Uhr
mit neuem Gastgarten - ab 10.00 Uhr

An Guata

Speise- & Getränkekarte

Die Speisekarte ist klein und fein und spiegelt die Entwicklung von der kirchlichen Institution zum modernen Josefsheim Restaurant wider. Brot, als traditionelles Nahrungsmittel, nur ausgewalkt und herzhaft belegt - Flammkuchen eben. Und das moderne Gegenüber in Form von leckeren, bunte Bowls. In die Schüssel kommen - wann immer es möglich ist - regionale und saisonale Zutaten.

Ist noch was frei?

Komm einfach vorbei oder schick uns eine Anfrage!

Wenn du jetzt denkst: "Gutes Essen, leckere Drinks und coole Leute - das wärs jetzt." Dann komm einfach vorbei!

Zum Reservieren kannst du uns am Vortag gerne eine Anfrage schicken. Wir melden uns in Kürze.

Bitte beachte, dass die Tischreservierung erst verbindlich ist, wenn wir deine Anfrage positiv beantwortet haben.

Event Location

Feiern im Josefsheim

Party people sind im Josefsheim immer herzlich willkommen und gerne gesehen. Weil gute Laune vorprogrammiert ist und wir uns freuen, wenn liebe Menschen zusammenkommen und es einen Anlass zum Feiern gibt. Da würden wir am liebsten direkt mitfeiern. Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Meeting, Jubiläum, Firmung oder einfach nur so: Wir reservieren euch im Sommer gerne unter den Kastanienbäumen im Gastgarten und im Winter in der gemütlichen Stube oder Lounge ein Plätzchen.

Stay

Man soll bleiben, wenn's am schönsten ist

Wenn es zu schön zum Gehen ist, dann bleib doch einfach! 

Lass dich nach einem ausgelassenen Abend oben im Josefsheim Hostel in die bequemen Betten fallen. Ganz entspannt ausschlafen und am nächsten Tag weiterziehen. Oder auch nicht - ist nämlich echt schön da.